UNSER TEAM

WIR SIND DIE ROADCREW

Jan Nadolski
[26 Jahre]
Oberhausen, NRW

Festivalmanagement
Booking


„Das Pogo für Togo ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Wir fördern die Zukunft in Togo und ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen dort zur Schule gehen zu können. Nebenbei bieten wir auch noch eine Möglichkeit für Junge und auch gestandenen Underground Bands, ihr Talent unter Beweis zu stellen.“

Florian Schmitt
[29 Jahre]
Königheim, BW

Festivalmanagement
Booking


„Hilfsgüter nach Westafrika zu senden und gleichzeitig zu sehen, dass diese auch zum Einsatz kommen, motiviert mich. Unsere Pogo für Togo Konzerte entstanden nicht nur aus dem gemeinsamen Musikgeschmack der ROADCREW sondern, viel wichtiger noch, aus der Unterstützung vieler Bands, die ebenfalls etwas bewegen wollen.“

Maura Kalok
[26 Jahre]
Köln, NRW

Festivalmanagement
Marketing
Webdesign

„Unser Event ist mehr als nur leere Worte, das stellt das Team aus Baden-Württemberg seit Jahren unter Beweis. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, dass auch wir viel zu bieten haben. Dabei ist es besonders motivierend, wie viel Unterstützung wir für das Projekt von den Bands, unseren Sponsoren und Besuchern erhalten.“

Maximilian Uihlein
[XX Jahre]
Königheim, BW

Festivalmanagement
Barchef